Zum Hauptinhalt springenKatalog

OTTO Sport Neuigkeiten

2. Online-Pferde-Messe – wir sind dabei!

Vom 22.04.-23.05.2021 findet die 2. ONLINE-PFERDE-MESSE von der Matthaes Medien GmbH statt. Besucht uns in Halle 3 und entdeckt unsere Angebote!

Die Matthaes Medien GmbH (Reiterjournal, Bayerns Pferde & Züchterforum) haben auch in diesem Jahr wieder eine Online-Pferde-Messe am Start. Bereits 2020 war diese großartige Projektidee sehr erfolgreich und hat mehr als 70.000 Besucher verzeichnet.

Diese Form der Messe kann das besondere Flair einer „echten“ Messe nicht ganz wiedergeben und den realen Kontakt mit euch ersetzen. Aber sie schafft eine wunderbare Möglichkeit, euch ein virtuelles Einkaufs- und Informations-Erlebnis zu bieten.

Wir möchten gern an diesem Event teilhaben und uns mit euch austauschen, unsere Produkte vorstellen und euch unsere Messe-Angebote präsentieren.

Zusätzlich zu unseren "normalen" Öffnungszeiten ist unser Team im Online-Chat auf unserer Messe-Seite erreichbar von:
Mo. – Fr. 11:00 Uhr – 13:00 Uhr
Mo. – Sa. 18:00 Uhr – 20:00 Uhr

Wir freuen uns auf ihren Besuch in der HALLE 3 - Selbstverständlich ohne Eintrittspreis und ohne Voranmeldung:

ZUR ONLINE-PFERDE-MESSE